Heute aus unserer beliebten Rubrik --> Suffgeschichten :-)
Tja was soll ich sagen....in den letzten Tagen mußte ich sehr oft an et jute Heike denken fast immer dann wenn ich auf meinen linken Handballen geschaut habe (liebe grüße an der Stelle an Heike und den Cocktailmixer Stefan) denn wir beide wissen sehr gut wie es ist betrunken zu stürzen oder über Jägerzäunen zu hängen...nicht wahr???
Nun kommen wir zur eigentlichen Geschichte Mittwochs ist im Buffalo Bill immer Local`s Day das heißt jeder der einen Sticker hat auf dem Local steht kann dort für umme rein und abfeiern is quasie ne Disse...die Location is sehr cool im Westernstyle!
Ich und dat Holger haben uns also schick gemacht für den Abend, ich habe wie immer meine Suffstiefel angezogen die ich nur anziehe wenn Partytime is (ja genau die, die ich nach der Weihnachtsfeier so richtig schön voll gebrochen habe) also weite Strecken mit diesen Dinger sind für mich ne qual...sehen aber gut aus :-)
Im Buffalo Bill angekommen haben wir unseren Vermieter erstmal begrüßt den Mike (der mit uns in unserem schönen Knusperhäuschen lebt) der arbeitet zufällig hinter der Theke und somit ging der erste Drink auf seine Rechnung!
In dem laden wurde es sehr schnell voll und nicht nur der laden auch die Leute die sich darin befanden...ich hab mich dann mal abgeseilt und hab was die Hüften geschwungen...so ging der Abend zu Ende die Geldbörse war leer und der Weg nach Hause lag vor uns ca. 15 min. wenn man nüchter ist...ja, ja WENN !
Kaum hatten wir den nach Hausemarsch angetretten hab ich schon gemerkt das die Füße schon sehr schmerzen...bin quasie nur noch so rumgeeiert und habe mich dann dazu entschlossen die schei.... Stiefel auszuziehen auf Socken läuft es sich halt leichter!
Mein führsorglicher Mann sah dieses aber in seiner Trunkenheit anders...prompt hab ich erstmal nen Einlauf bekommen warum ich so scheiß Schuhe anziehe bla, bla, bla...naja wir haben sofort wieder Freundschaft geschlossen und der liebe Holger hat mir angeboten das er mich auf dem Rücken bis nach Hause trägt! Das lass ich mir natürlich nicht 2x sagen!!!
Sekunden später bin ich also aufgesprungen auf das Taxi und ich sag mal mit nem enormen schwung, hab das mit meinem Alkoholpegel den ich hatte wohl unterschätzt mit dem schwung und kaum bin ich gelandet hat Holger das gleigewicht verloren weil er damit nicht gerechnet hat das ich so angeflogen komme...naja da wo wir lang gelaufen sind war es leicht abschüssig und somit nahm die Schwerkraft seinen lauf...bbbaaammm mit einem gewaltigen bums lagen wir im nu beide auf´m Gesicht...autsch sag ich da nur!
Holger war recht schnell wieder auf den Beinen und mußte mir dann erstmal aufhelfen...das erste was wehtat war meine Hand und als ich die mir so angeschaut hatte wusste ich auch warum...zwei Fingernägel waren leicht Blutunterlaufen und mein Handballen war richtig schön aufgeschürft vom abstützen...meine Haut hängt bestimmt immer noch am Asphalt :-) Die Blauen Flecken am Oberschenkel und die Abschürfung an der Hüfte hab ich erst am nächsten Tag bemerkt aber das ist nicht der rede Wert!
Holger hatte das Glück der besoffenen nen kleinen Kratzer am Schienbein sonst nix!
Ja, ja, ja schon lustig wenn ich so darüber nach denke, hätte das ja gerne gesehn.
Danach haben wir uns dazu entschlossen das es besser ist wenn wir das mit dem tragen lassen :-)
Dann kam die nächte unangenehme Überraschung nachts werden hier die Grünanlagen bewässert...und so mußten wir auch noch durch nen Regenschauer marschieren Holger war nass bis auf die Unterhose aber auch nur weil ihm das gestunken hat und er einen Sprinkler weg getreten hat, der kleine Vandale!
Jetzt hat er sich vorgenommen einen Golfschläger zu besorgen und nachts mal spazieren zu gehn um Sprinklergolf zu spielen :-)
So war das...was lernen wir daraus: Im Suff kein Huckepack!!!Be careful!!!
Bleibt anständig...
Et Schnien und dat Olli